Weihnachtsmarktabsage 2021

Liebe Mitglieder,
Liebe Grasdorfer,
Liebe Gäste und Aussteller,

gerne hätten wir an dieser Stelle das Programm unseres diesjährigen Weihnachtsmarktes veröffentlicht. Aber für einen kleinen Verein, wie wir ihn in Grasdorf haben, bedeutet die Organisation des Weihnachtsmarktes auch, dass wir finanziell bei einigen Dingen in Vorleistung gehen müssen.
Die Corona – Pandemie hat die Einnahmenseite des SSC Grasdorf in den vergangenen zwei Jahren belastet. Das Risiko steigender Infektionszahlen und damit gegebenenfalls verbundene Einschränkungen bei geplanten Veranstaltungen bedeuten für uns ein hohes Risiko. Wir haben uns deshalb entschlossen, den Weihnachtsmarkt in diesem Jahr erneut ausfallen zu lassen.

Wir bitten unsere treuen Gäste und auch unsere Aussteller um Verständnis und hoffen, dass wir uns im kommenden Jahr in gemütlicher Runde auf unserem Vereinsgelände zum Weihnachtsmarkt 2022 treffen können. Dann auch wieder traditionell mit Knobeln, Nikolaus und Middewinterhörnern.
Bis dahin bleibt oder werdet gesund.

Es grüßt
der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.