Neuenhauser Boule Stadtmeisterschaft

Am 01.10.2023 richten wir die Stadtmeisterschaft aus. Borussia Neuenhaus, SV Veldhausen, TuS Neuenhaus, Sturmvögel Hilten und wir hatten insgesamt 14 Tripletten am Start. Die Teams wurden in eine 6er und eine 8er Gruppe aufgeteilt und spielten zunächst 5 Runden. Nach Abschluss der Runden blieb kein Team ohne Niederlage. Als Gruppenerste konnten sich die Teams von Borussia Neuenhaus mit Uwe und Aleida Schrader, Dieter und Hannelore Althoff und TuS Neuenhaus mit Hans Wissmann, Frank Börgeling und Geert Gortmann für das Finale um Platz 1 qualifizieren. Für das kleine Finale um Platz 3 qualifizierten sich die Sturmvögel Hilten mit Leida Markert, Helmut Derks und Gerold Nykamp und SSC Grasdorf mit Jörg Geers, Bea Kawelowski-Möller und Stefan Heidbüchel. In zwei spannenden Spielen mit wechselnden Führungen konnte der TuS Neuenhaus das Finale mit 13:11 und der SSC Grasdorf das kleine Finale mit 13:10 gewinnen.

Sieger TuS Neuenhaus Zweiter Borussia Neuenhaus

Dritter SSC Grasdorf Vierter Sturmvögel Hilten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert