Vierter Spieltag Boule in der Grafschaft

Am vierten Spieltag mussten die erste Mannschaft bei Sparta antreten und gegen Uelsen II spielen. Diese Partie verlief schwieriger als gedacht. Zunächst lagen beide Tripletten vorne und es lief ganz gut. Doch dann holte Uelsen in der einer Triplette den ersten Punkt und stellte komplett um und ging nach und nach in Führung, holte einen Fünferpack und entschied kurze Zeit später die Partie für sich. Die zweite Triplette konnten wir gewinnen. In den Doubletten lief es ähnlich. In zwei Doubletten führten wir deutlich, eine war knapp zurück. Während die eine Doublette dann durchzog, wurde die zweite ins Straucheln gebracht und lag und 8:3 nun 10:11 hinten. Uelsen hatte 11 Kugeln um die Entscheidung zu treffen, aber sie bekamen die Kugeln nicht dicht genug an die Sau. Wir konnten das Spiel mit 13:11 gewinnen. Die dritte Doublette ging verloren. Ein sehr knapper und glücklicher Sieg.

Die zweite Mannschaft war am letzten Spieltag Ausrichter. Das erste Spiel gegen Haftenkamp konnte die Mannschaft mit 3:2 gewinnen und damit den ersten Sieg in der Runde erreichen. Im letzten Spiel gab es dann eine 5:0 Niederlage gegen Borussia Neuenhaus II, die damit Meister der Staffel wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert