Kreissparkasse Nordhorn zu Gast beim SSC Grasdorf

Nach fast anderthalb Jahren Corona-Pause durften wir am Samstag, dem 25. Juni, die Kreissparkasse Nordhorn endlich wieder beim SSC Grasdorf begrüßen.

Nach einer einstündigen Einweisung in den Bogensport durch Hartmut Bolks und Tobias Neumann konnten sich die Mitglieder der Kreissparkasse Nordhorn am Bogen beweisen.

Nicht nur im Umgang mit Zahlen und Finanzen sind sie sicher, auch der Umgang mit Pfeil und Bogen hat prima geklappt. Schon nach kurzer Zeit an der Schießlinie flogen die ersten Pfeile ins Gold.
Auch unsere Tierattrappen wurden von ihnen nicht verschont.

Ein großes Dankeschön an die Sparkasse Nordhorn für die Geldspende an die Bogensport-Abteilung des SSC Grasdorf, welche die Umsetzung des Projekt „Scheibenüberdachung“ ermöglicht.

Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, bis bald euer Bogensport-Abteilung des SSC Grasdorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.