Vechte-Dinkel-Cup Vorrunde 2023

Am 14.04.2023 traf die 1. Mannschaft in der Vorrunde des Pokals auf den Kreisligisten FSV Füchtenfeld. Mit großem Respekt empfingen wir eines der fünf Gründungsmitglieder des Kreisbouleverbandes. Bisher hatten wir in unseren fünf Jahren noch keinen Kontakt mit den Spielern. Schon in der ersten Runde im Tete erkannten wir, dass sie schon länger spielen und den Sport beherrschen. Wir konnten nur 2 von 6 Spielen gewinnen. In der zweiten Runde 1 von 3. In der entscheidenden dritten Runde, in der es für einen Sieg die meisten Punkte gab, konnten wir beide spannenden Spiele gewinnen und somit den Gesamtsieg mit 17:14 noch erreichen. Eine gute Moral der Mannschaft und ein fairer netter Gegner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert